Claudia Wagner, Rechtsanwältin

Tätigkeitsbereiche

21_Wagner_Wagner_72dpi

Bei der Landvokat betreue ich vorwiegend Mandate aus dem Zivilrecht. Darüber hinaus unterstütze ich zielführend bei Problemen mit Behörden und anderen öffentlichen Stellen. Oft gibt es im Recht nicht die eine richtige Antwort; nicht alle rechtlichen Streitigkeiten müssen vor Gericht ausgetragen werden. Ich lege daher viel Wert auf eine ehrliche und regelmäßige Kommunikation mit der Mandantschaft bei der ich umfassend über die Möglichkeiten informiere, um gemeinsam die beste Lösung für das Problem zu finden.

  • Allgemeines Zivilrecht
  • Agrarrecht
  • Vertragsrecht
  • Planfeststellungsverfahren, Enteignungsrecht
  • landwirtschaftliches Erbrecht
  • landwirtschaftliches Familienrecht

Vita

  • Geboren 1991
  • Studium der Rechtswissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Referendarausbildung beim OLG München
  • Seit 2020 Rechtsanwältin bei der Landvokat Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Kontakt

Landvokat Rechtsanwaltsgesellschaft mbh
Max-Joseph-Straße 9
80333 München

Tel. 0 89 539 06 39 0
Fax. 0 89 539 06 39 25
E-Mail: claudia.wagner@landvokat.de

Landvokat Rechtsanwaltsgesellschaft mbh
Möslstraße 30
83024 Rosenheim

Tel. 0 8031 809 18 10
E-Mail: rosenhem@landvokat.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Scroll to Top